Philosophie

„Was natürlich ist, sollten wir auch natürlich pflegen.“

Genau so wichtig, wie die richtigen Behandlungs-Methoden, sind die entsprechenden Pflege-Produkte.

Es gibt viele Arten von Kosmetik-Produkten und -Methoden. Bei mir finden Sie nur solche, von denen ich als gelernte Drogistin und ausgebildetete Kosmetikerin auch zu 100% überzeugt bin. Unsere Haut ist natur pur und deshalb sind wir es ihr schuldig, sie auch natürlich zu behandeln. Sie wird es uns danken!

Ich verwende nur Pflege-Produkte, bei denen bereits in der Herstellung Wert auf einen schonenden Umgang mit unserer Umwelt gelegt und auf Tierversuche verzichtet wird.

Und da jede Haut ihre ganz besonderen Eigenheiten aufweist und sich im Laufe der Zeit verändert, lege ich grossen Wert auf eine individuell abgestimmte Pflege.

Schönheitspflege muss nicht zwangsläufig teuer sein. Meine Preise sind vernünftig und fair kalkuliert und trüben deshalb auch nicht die Freude auf etwas Erholung.

209071c997-u354 60e1c6eb83-u349

banner-gerda banner-